Das OK steht für Ohne Kontakt. Die kontaktlose Rugbyform hat sich aus Trainingspielen entwickelt, dennoch beinhaltet es die grundsätzlichen Spielzüge von Rugby.
OK Rugby ist Freizeitsport pur, hat einfache Regeln und ermöglicht eine neue Sportart unkompliziert und schnell auszuprobieren.
Die Einfachheit und der Spaß am Spiel hat bereits viele Mitspieler angezogen, die zuvor noch nie Rugby gespielt haben. Die Frauen und Männer treffen sich ganzjährig einmal pro Woche zum gemeinsamen Spiel.
Interessierte können sich unter
okrugbyle@web.de zum Schnuppern anmelden.

Donnerstag, 30. Juni 2011

Kapuzenpullover, -jacken und T-Shirts

T-Shirts, Kapuzenpullover und -jacken können bestellt werden. Farben und Schnitt der Kleidungsstücke können unter folgender Internetadresse eingesehen werden:
http://www.part1.net/Angebot/James-Duffy/79/U3vSvYJz
Dabei einfach auf das Produkt eurer Wahl klicken und es erscheint ein Bild des T-Shirts oder Pullovers mit den möglichen Farben und einigen zusätzlichen Produktinformationen. Genauere Preise erfahrt ihr bei James.

Donnerstag, 9. Juni 2011

Training ab Dienstag, 14.06.2011, wieder um 20 Uhr

Das Training wird nun ab nächster Woche, Dienstag, 14.06.2011, wieder wie gewohnt um 20 Uhr beginnen.